Welcome



Home

Sound Design

Arts & Crafts

Theater

Contact

 

Sound Design:
Mit den Sampling CDs Banchetto Musicale und Early Patches werden die Klänge seltener historischer Instrumente für die elektronische Musikproduktion zugänglich gemacht.
Weiterhin stelle ich hier meine modularen- und DSP-Experimente vor, die sich in erster Linie mit Physical Modeling Synthese beschäftigen.

Arts and Crafts:
Einige der Instrumente, deren Klänge auf meinen Sampling CDs zu finden sind stammen aus meiner eigenen Instrumentenmacher Werkstatt. Es handelt sich um Kopien historischer Instrumente aus Mittelalter und Renaissance.
Auch Ledermasken der Commedia dell' Arte stelle ich her.

Theater:
Seit mehreren Jahren spiele ich Aktions- und Figurentheater auf historischen Festen und Märkten im deutschsprachigen Raum. Weitere Aktivitäten umfassen die Inszenierung Mittelalterlicher Theaterstücke sowie eine Zusammenarbeit mit dem WDR Schulfernsehen.



 Dausenkunz Produktionen